Frage von Finchen1991, 105

Nach dem Sex die den Po in die höhe?

Hallo, mir wurde gesagt um schneller/ besser schwanger zu werden soll ich nach dem Sex die Beine nach oben nehmen bzw den Po in die Höhe!
Damit die Spermien den weg besser finden! Mal ganz im ernst soll das wirklich helfen???

Antwort
von Guelizarnure, 67

Hab ich auch mal gehört aber weiß es leider nicht

Antwort
von aminabx, 16

Du kannst auch einfach ohne Kondom sex haben und die pille auslassen dann wirst du schwanger. Du brauchst dieses unnötige zeug nicht machen

Antwort
von Lislie7, 26

Ich hab das mal bei Galileo gesehen und die haben gesagt das es völlig sinnlos ist und es sich nicht darauf auswirkt.

Antwort
von Roquetas, 53

Also bisher sind Millionen von Frauen auch schwanger geworden, ohne solche akrobatischen Übungen zu vollziehen.

Die Spermien finden schon ihren Weg - auch ohne Turnübungen.

Eine Schwangerschaft entsteht, wenn es denn sein soll und der richtige Zeitpunkt gewählt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten