Nach dem Sex brennt der Scheideneingang
Nach dem Sex brennt meine Scheide bzw der Scheideneingang...was ist das?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er soll mal das Vorspiel verlängern und nicht sofort den trockenen "Frosch" bürsten! ;-D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Okay wie drück ich das aus.
evt. ist er ein bisschen gereitzt weil der Penis zu schnell an dem Scheideneingang gerieben hat.
Wenns nicht besser wird zum Frauenarzt und dir ne salbe oder so empfehlen lassen..
Liebe Grüße
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Lass dich mal vom Frauenarzt untersuchen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist normal, vllt wirst du nicht feucht genug. Schmier mal Vaseline drauf (also hinterher).
Kommentar von AnnikaK74AnnikaK74 20.02.2011Das ist NICHT normal!!
Kommentar von LadySayaLadySaya 20.02.2011"normal" im Sinne von "nicht besorgniserregend"...Ich hab das dauernd...eigentlich fast immer. Und nein, mein Freund ist sehr liebevoll und sanft.
Kommentar von ichdenkenicht 20.02.2011Das ist es ja. Meiner auch er ist auch sehr sehr vorsichtig in letzter Zeit also nachdem ich ihm das gesagt habe mit den Schmerzen bei Vorspiel lassen wir uns auch immer ganz viel zeit...
Kommentar von LadySayaLadySaya 20.02.2011Naja wie gesagt, mit Fett eincremen, seeeehr langsam eindringen (also quasi stückchenweise)..dann geht das schon^^ Wenns gar nicht geht Gleitmittel besorgen.
-
Er knallt dich eindeutig zuhart^^
-
olivenöl, spucke, oder gleitgel, gibts in sexshop.
-
die ersten male brennt es immer, das ist normal.
-
-
Das könnte auch mangelnde Hygiene von ihm oder dir sein.
-
Dein Freund soll dich/sie nicht so beanspruchen, dann tut's beim nächsten mal auch nicht so weh 8-)
-
vlt hast du einen pilz o.ä
-
Durch die Reibung ;)
Das ist gut :-D