Frage von Nayes2020, 108

nach dem sex besser an der Gitarre?

Heyoh,

Mir ist aufgefallen das ich nach dem Sex ( oder allgemein Orgasmus) besser an der Gitarre bin. Bin nicht gleich der neue Kirk Hammet aber die Solis und Läufe sind flüssiger, man ist tighter usw.

Geht es euch anderen Guitarerros auch so? und hat einer vielleicht sogar eine Erklärung^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 25

Also meine Frau spielt Blockflöte,die spielt danach auch besser.

Kommentar von Nayes2020 ,

interessant... ich verkneife mir mal den witz xD

aber danke für deine Antwort

Antwort
von Panazee, 57

Ich schätze eher, dass das zumindest teilweise nur in deiner subjektiven Wahrnehmung so ist.

Beim Sex schüttet der Körper jede Menge selbst produzierter Drogen aus.

Nach 5 Bier habe ich auch immer den Eindruck, dass ich viel besser singe. ;-) Alle Leute, die sich meinen Gesang dann antun müssen teilen diese Meinung aber defintiv nicht. :-D

Kommentar von Nayes2020 ,

naja ich bin ja nicht vom Sex benebelt^^

Außerdem merke ich das es schon anders ist wenn ich den abend vorher sex hatte. muss nicht direkt davor sein

Kommentar von mike3334488 ,

Können wir mal deine gesangs talente Live mit bekommen ;-)

Antwort
von hoermirzu, 5

Die Glückshormone können die Wahrnehmung ganz schön trüben.

Antwort
von Laura07012000, 48

Ich kann zwar nicht Gitarre spielen, bin nach dem Sex auch immer entspannter und ausgeglichener. Vielleicht hat es ja damit zu tun.

Antwort
von LeonieJyukai, 42

Gleich mal testen...xD
Vielleicht liegt es daran, das du dann entspannter bist?

Kommentar von Nayes2020 ,

Hab ich auch schon überlegt. so ne Art Aufwärme vor dem Spielen^^

Ich frage mich obs aber nur mir aufgefallen ist und obs ne ander Erklärung gibt

Antwort
von currcurr5, 10

Hahahah ich spiele auch Gitarre aber habe nie wirklich darauf geachtet ob ich nach dem Orgasmus besser spiele :'D Naja, ich pack ja nicht sofort meine Gitarre aus, wenn ich fertig bin... Lustige Vorstellung, feier die Frage voll :D

Kommentar von Nayes2020 ,

Haha also ich meine auch nicht direkt danach^^

Wobei so ein Soli nach dem Abschluss, während die Alte noch total fertig im Bett liegt hatte ich auch schon xD

Ich habe gemerkt das es schon ausreicht den Abend vorher sex zu haben.

Kommentar von currcurr5 ,

Omg hahahah hatte irgendwie die (falsche) Vermutung, dass du ein Mädchen bist und war grad voll verwirrt wegen der Alten, die im Bett liegt xD

(Weiß es nicht, bin Jungfau)

Antwort
von GENODEF, 18

Klar, weil dein körper beim orgasmus stoffe freisetzt die dich entspannen lässt.

Du kannst dich besser konzentrieren und kannst mehr mitfuehlen.

Also du weist was vor einem Konzert zu tun ist ;)

mfg geno

Kommentar von Nayes2020 ,

haha ist bei mir Standard ^^

erstmal meine Alte aufsuchen

dann Hände massieren lassen

30 Minuten vor Auftritt ein Bier und ein Shot Jägermeister kippen

Antwort
von EySickMyDuck, 24

Moin...
Yo, funzt...
Is der selbe Effekt wie bei em Jockl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten