Nach dem Sex 0 Lust auf das Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann bist du eben so, nicht jeder will eine Beziehung. Sei offen zu den Mädchen (vor! dem Sex) und dann passt das, wenn sie dann immer noch mit dir schlafen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da denk ich mir:.... Also verliebt kann der nicht gewesen sein. Höchstens bedürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufrichtige Penisgefühle.

Bevor du das nächste Mädel desillusionierst - sag ihr vorher was bei dir ein Standardproblem ist.
Vllt wenn ihr länger mit dem sex wartet - dann entwickelst du vor dem bums en mehr gefühle sodass es für eine Beziehung reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall sind das ganz einfach keine aufrichtigen Gefühle, sondern nur sexuelles Bedürfnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertoka
11.09.2016, 23:05

hatte ich nicht so empfunden

0

Es können trotzdem Gefühle sein, aber so sind wir eben , die Männer. 

Bin mit meiner Freundin seit 5 Jahren zsm. und dennoch nach dem Sex kenne ich das Gefühl das sie mich nervt und ich alleine sein will ist halt manchmal so, mach dich nicht verrückt und verbringe ne schöne Zeit mit dem Mädel :)

Liebe Grüße Paul ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?