nach dem schwimmen fast food gegessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du beruhigt sein. 3-4 Stückchen Pizza enthalten sicher weniger Kalorien als du in 2,5 Stunden beim Schwimmen verbrannt hast. Cool bleiben! 😎 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne weil die paar stück sicher nicht so viele kcal hatten
1 stunde verbrennt 350 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst nach dreimaligem lesen, konnte ich dein Problem nicht herausfinden. Dein Satz ist einen kauderwelsch aus Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast durch das Schwimmen einiges verbraucht und hast das nun wieder durch die Pizza reingeholt. Wo ist da nun ein Problem? Was sind denn 4 Stück Pizza? Andere essen mit Leichtigkeit eine ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist da die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suryoyo2015
03.04.2016, 20:10

nimmt man nun zu? war alles umsonst

0