Frage von HabibaGodscha, 39

Nach dem Schwimmen druck im rechten ohr?

Hallo ich war am samstag schwimmen und habe gemerkt das ich am abend im rechten ohr druck habe. Ich war schon am montag beim ohrenarzt der sagte aber es wäre alles in ordnung. Er hatte einmal ins ohr geguckt und hat nichts endeckt. Es ist mittlerweile dienstag und ich habe dieses unangenehme gefühl immer noch im ohr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Wenn mir wer helfen kann bitte bitte melden!!!

Antwort
von Miwalo, 11

Google mal Druckausgleich machen

Antwort
von megaruelps, 20

Halt die mal die Nase zu und atme aus. Das erzeugt ein knacken im Ohr. Oder Lehn den Kopf zur seite dass vllt das Wasser was da drin ist rauslaufen kann (wenn welches noch drin ist)

Kommentar von HabibaGodscha ,

wasser ist nicht drin hat der arzt zumindest gesagt

Antwort
von Tufotoast, 23

Hast du da einen stechenden Schmerz oder einfach so ein eigenartiges komisches gefühl im Ohr ?

Kommentar von HabibaGodscha ,

Manchmal sticht es leicht

Kommentar von Tufotoast ,

wenn du ab und zu ein unerträgliches stechendes schmerzen auf einem Ohr hast dann bist du irgendwie krank.das stechen ist ein bissen weiter vor dem ohr oder ?

Kommentar von HabibaGodscha ,

nein krank bin ich nicht

Antwort
von Togonepi, 26

Vielleicht hilft es dir wenn du einen Luftballon aufbläst, hatte sowas in der Art auch und das hatte mir geholfen.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community