gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach dem Schuheputzen neu imprägnieren?

gefragt von Maveric am 21.10.2009 um 19:09 Uhr

Muss heute mal eine ziemlich dämliche Frage stellen, aber ich bin da einfach nicht sicher: Wenn ich jetzt meine Stiefel oder Schuhe frisch geputzt hab (mit Schuhcreme), muss ich dann hinterher neu imprägnieren? Oder bleibt die Imprägnierung trotz des Schuheputzens erhalten? Ist für mich deshalb eine Frage, weil ich meine Schuhe sehr gern hab und ziemlich oft putze.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4594)
Schuhe (2834)
Accessoires (114)