gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach dem schlimmen zu beißen! ;( .. was könnte das sein?

gefragt von AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki am 21.09.2009 um 17:41 Uhr

so leute, hatte zwar schon so ein thema, aber ohne einem Bild^^' (wo die Stelle erklärt wird..<- aber keine angst, die Stelle hat eine normale Farbe!) also, ich hatte mir mitte August kräftig eine Liebesperle auf meinem zahn gebissen... danach wurde das zahnfleisch am nächsten morgen blau/rot und tat weh (und auch der zahn, der zugebissen hatte!) <- Zahnfleischentzündung?! nach ner 1 1/2 Woche Schmerzen... fing dann an der Zahn immer weniger weh zu tun! aber dafür wurde es unten am Zahnfleisch Kiefer immer dicker (der rotgemalte berreich im Bild) anfangs zeit tat der dann auch noch weh, aber jetzt nimmer er auch an schmerz wieder langsam ab! (wird meines erachtens auch wieder ein wenig kleiner!) <- weil es mir möglich ist, jetzt wieder langsamer das zahnfleisch an der stelle hin und her zu bewegen^^

Meine Freundin mient das wäre ne normale Entzündung! die jetzt immer weiter weg geht, so lange man weiter putzt! was meint ihr??

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerz (480)
Aua (77)
Knubbel (35)