Nach dem runter ------ holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man wichst auch nicht in die Hand rein; einfach in Taschentücher rein, 1-2 mal stroken und weiter gehts in CS: GO fluchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Untouchable66
27.09.2016, 21:24

Ich habe mir noch nie in die Hand gewichst, dass ist wahrscheinlich nicht der Grund.

0

Ich kann das natürlich nicht ganz nachvollziehen, da ich kein Junge/Mann bin, aber vielleicht liegt das an den Gründen aus denen du dir einen runterholst. Kling seltsam aber naja : Ich persönlich finde selbstbefriedigung eher unangenehm. Klar ist es ein gutes gefühl, dennoch ist das für mich selbst eher ein mittel gegen langeweile oder eher rutine. Andere dagegen machen es vielleucht weil sie es eben wollen ;D

Bist du asexuell? 

Vielleicht wieder dich ja auch einfach der Gedanke an das ejakulieren an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung