Frage von MikeTyson56, 41

Nach dem rauchen Übelkeit für ca 1-2 Stunden?

Guten Tag, Problem steht ja schon oben! (erst seit 3 Tagen raucher) wann geht das ca weg?

Blöde Kommentare werden sofort gemeldet!!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, gesund, rauchen, 5

Hallo!

Blöde Kommentare werden sofort gemeldet!!!

Finde diesen Text in der Frage nicht gut. Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. 

Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

War das jetzt ein blöder Text? Meines Wissens machst Du auch Sport - Rauchen ist da tödlich.

Alles Gute.

Antwort
von landregen, 25

Eine normale Reaktion des Körpers auf Vergiftungen mit ca. 200 Giftstoffen, die in unterschiedlichen Konzentrationen im Rauch enthalten sind.

Je mehr der Körper geschädigt wird, desto unsensibler reagiert er auf die Gifte. Du kannst also davon ausgehen, dass es mit der Zeit nachlässt.

Richtig dramatische Beschwerden und möglicherweise auch irreversible Schäden bekommst du mit einiger Wahrscheinlichkeit erst Jahre später.

Antwort
von DougundPizza, 21

Warum werden nicht blöde Fragen gemeldet? Dein Körper wehrt sich dagegen entweder bleibst du cool und rauchst weiter, dann nimmt irgendwann die Übelkeit ab und das Unwohlsein kommt nur noch wenn du nicht rauchst oder du hörst auf deinen Körper und machst noch einen Absprung bevor du süchtig bist....

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Ja bitte hör auf... Bei Ärzten wenn du atembeschwerde hast und sagst ja du bist Raucher dann sagen sie meist durch andere Erfahrungen selber schuld

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Also das andere diese Erfahrungen gemacht haben...

Antwort
von 123Paluna, 22

Das ist die Reaktion Deines Körpers auf das Gift, dass Du ihm zuführst. 

Antwort
von Smudo1284, 11

würdest du regelmäßig rauchen, verschwindet das mit der zeit.

aber ich rate dir als elender kettenraucher, das rauchen direkt wieder bleiben zu lassen. es bringt einem nichts, es schadet nur dem körper, macht nicht high und kostet einen haufen geld.

Antwort
von FrageAntwort8, 15

Hör auf solange du noch aufhören kannst...
Bitte versuche es einfach!!!

Antwort
von KillWhat, 25

Das ist, weil du auf Lunge rauchst. Das wird mit jeder Zigarette "besser".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community