Frage von GodFight3rHD, 44

nach dem rauchen habe ich für 5-10 minuten ein komisches gefühl ist das normal?

es ist echt komisch aber so nach 4-5 minuten ist alles weg :D ist das normal ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 8

Hallo! Wir wissen nichts über Dich - kennen nicht einmal Dein Alter.

Aber die Inhaltsstoffe von Zigaretten können schon das und anderes bewirken ist auch individuell.

 Es werden sogar Hormone wie Endorphine freigesetzt, alles Gute.

Antwort
von Kunzinger, 19

Normal? Das Rauchen selbst ist nicht "normal" .

Aber durch die zugeführten Schadstoffe und die verminderte Zuführung von Sauerstoff könnten einige Organe Ihre Funktion teilweise verändern.

Es wurde z.B. untersucht, wie sich der Rauchkonsum auf die Gehirnfunktion auswirkt und da wurde entdeckt, dass durch das geminderte Sauerstoffangebot das Gehirn weniger effektiv arbeitet....

Kommentar von Leonider ,

was soll mir das Bild bitte sagen?

Antwort
von neocenti, 16

sogenannter "nikotinflash" (näheres kannst du googlen), kommt bei "anfängern" oft vor. falls du noch nicht angefangen hast, lass gleich die finger davon. geldverschwendung, gesundheitsschädlich, man stinkt, man altert schneller. aber jedem das seine.

Antwort
von Frage2233, 12

Das passiert wenn du das erste mal auf Lunge rauchst.

Antwort
von Leonider, 4

ich denke du redest vom Nikotinflash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten