Frage von Nilesk, 25

Nach dem rasieren waxen ( Beine, enthaarung,..)?

Ich habe bisjetz immer meine beine,Achsel,.. Immer gewaxst mit warmwax eben. Aber in letzter Zeit habe ich einfach nie genug Zeit zum waxen und würde gerne zum rasierer greifen... Und meine Frage ist jetzt eben, kann ich nach dem ich rasiert habe meine Beine eig noch waxen oder wird es sehr schwer danach, weil beim rasieren wachsen die Haare ja schneller und härter nach!?.

Danke im voraus

Antwort
von SarahTee, 18

Du kannst vielleicht nicht alle ,,rausreisen'', weil sie du sie dann vielleicht erst ein bisschen nachwachsen lassen musst, aber es sollte weiterhin gehen. Wobei sie beim Waxen, ja, auch erst wieder zu ner gewissen Länge wachsen müssen. Also ist es eigentlich nicht anders als jetzt. Dass die Haare dicker und härter nachwachsen stimmt nicht! Es fühlt sich nur so an, wenn sie am Anfang stoppelig sind. Die dicke und härte bleibt genau die gleiche.

Antwort
von Widde1985, 8

Hallo Nilsek,

natürlich ist das möglich! Dass die Haare durchs Rasieren schneller nachwachsen ist unsinn! 

Der Unterschied liegt nur darin, dass beim Rasieren das Haar nur an der Hautoberfläche abgetrennt werden und beim Waxing die Haarwurzel mit herausgerissen wird. 

Zum Waxing zurück zuwechseln ist jederzeit möglich, nur müssen deine Haare dann erst eine bestimmte Länge erreicht haben!

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten