Frage von AlexMz20, 64

Männerrasur. Nach dem rasieren sind meine Wangen angeschwollen, Rest steht unten?

Ich habe heute mal den Rasierer von meinem Opa benutzt weil meiner grade nicht da ist. Seitdem sind meine Wangen angeschwollen, trocken und leicht picklig. Es sind keine Eiterpickel sondern es sind einfach ein paar huckel zu sehen, unter den Lippen wie zu der Zeit als ich mich noch mit Wegwerfrasierern rasiert habe. Meine Wangen sind so angeschwollen das es aussieht als hätte ich Babyspeck... Auserdem brennt es oberhalb meiner Lippen. Wie kriege ich das so schnell wie möglich wieder weg und wie lange dauert das.

Antwort
von BEAFEE, 41

Mit dem Rasierapparat ist es wie mit der Zahnbürste....

Hast Du nach der Rasur After Shave aufgetragen ?? Wenn nicht, dann solltest Du das jetzt noch machen...

Antwort
von Theliberty15, 35

Nimm nie einen Rasierer her der von jemand anderen benutzt wurde! Du verträgst scheinbar etwas nicht, entweder den Rasierer, hätte ich auch schon , oder den rasierschaum...

Einfach beides ändern und dann wird das schon...

Antwort
von meini77, 20

Die Frau, den Füller und den Rasierer verleiht man nicht!

Wenn Du einen fremden Rasierer benutzt, benutzt Du auch gleich die Bakterien des "Eigentümers". Außerdem ist Dein Gesicht nicht an diesen Rasierer gewöhnt.

Kühle mit kaltem Wasser und benutz ein Aftershave.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community