gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach dem rasieren sind die beine wieder weiß

gefragt von Lelchen am 11.06.2008 um 17:43 Uhr

hallo zusammen, kennt ihr das: ihr habt euch gebräunt und dann steht das rasieren wieder an! meine beine sind danach wieder total weiß ...kann man was dagegen tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.345 rasieren x 480 Beine x 410 weiß x 320 Haarentfernung x 196

Eddy21
beantwortet von Eddy21 am 12. August 2008 08:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rasierseife gründlich abwaschen , oder nimm braue Seife !

zaunkoenig
beantwortet von zaunkoenig am 20. Juni 2008 20:41
0x

Hm wenn die Beine vor dem Bräunen schwarz vor Haaren waren, ist UV nicht durchgedrungen? Könnte ich mir vorstellen, oder?

anonym
beantwortet von Lelchen am 13. Juni 2008 17:39
0x

erstmal danke für die wunderbaren antworten :) ich denke ich werde das mal mit einem peeling oder mit eppilieren versuchen. das soll ja eh länger halten als beim rasieren!?? LG

KarlRamseier
beantwortet von KarlRamseier am 12. Juni 2008 20:11
0x

Mach öfter mal ein Peeling! Da geht auch erst mal Bräune verloren, aber die Haut bräunt dann besser. Auch immer gut mit Feuchtigkeit versorgen, dann hält die Bräune länger und geht bestimmt auch beim Rasiern nicht so schnell runter!

cookiebox
beantwortet von cookiebox am 12. Juni 2008 13:42
0x

Die alten Hautschüppchen werden entfernt, aber das braun darunter bleibt. Durch die alten Schüppchen sieht das Bein "grau" aus, wenn du richtig durchgebräunt bist, sieht das Bein nach dem Rasieren (und Peeling) viel glatter und gleichmäßig gebräunt aus. Hast du es schonmal mit Apres Sun Creme versucht? Vielleicht hilft das ja.

SydneyBristow
beantwortet von SydneyBristow am 12. Juni 2008 13:01
0x

Das ist bei mir auch immer so. Ich weiß aber leider auch nicht was man dagegen machen kann. :-(

fragile196
beantwortet von fragile196 am 11. Juni 2008 17:54
0x

hab mal gehört, dass das stimmt, weil beim rasieren oft die braunen alten hautschüppchen mit abrasiert werden. Bei eppilieren passiert das nicht...

Hannibal1970
beantwortet von Hannibal1970 am 11. Juni 2008 17:51
0x

Habe ich noch nie beobachtet (Freundin). Denn die Pigmentierung der Haut hat ja nichts mit den Haaren zu tun. Hast Du sehr dunkle Haare, das dadurch die Beine nur dunkler wirken?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.