Frage von HoneyBunny957, 48

Nach dem Rasieren rote Punkte auf den Beinen?

Hallöchen:) Leider habe ich das Problem, dass ich nach dem Rasieren immer rote Punkte auf den Beinen bekomme. Man spürt sie nicht, aber sieht sie sehr stark. Habe auch schon alles versucht: einen anderen Rasierer und anderes Rasiergel benutzt, meine Beine vor der Rasur gepeelt, mich nach dem Rasieren eingecremt usw. Aber nichts hat geholfen... Kennt jemand vllt. gute Tipps?

Antwort
von user023948, 32

Die ersten Wochen ist die haut irritiert! Hatte meine Mutter auch. Ist normal! Kauf einen Rasierschaum für sensible Haut!

Antwort
von AliuAddi, 28

Hast du mal rasierschaum ausprobiert?

Kommentar von HoneyBunny957 ,

Nein. Ich glaube zwischen Rasierschaum und Rasiergel gibt es keinen großen Unterschied, aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Danke:)

Antwort
von Selinadats, 26

Ich möchte keine dumme antwort abgeben aber soweit ich weiss soll man nach einer rasur die haut kühlen am besten paar minuten dein bein beim nächsten mal unter kaltem wasser halten ich kann dir aber nichts garantieren

Antwort
von rkfkfkgkflflg, 34

Das ist wahrscheinlisch nir eine hautirritation weil die haut gereizt wird ,geht nach ner zeit wieder weg

Antwort
von thomassamoht, 13

hautiritation nimm rasierschaum für sensible haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community