Frage von Ruesa, 72

Soll ich nach dem Probearbeiten telefonisch nachhaken?

Hallo :) Ich war am 19.2 sowie letzten Dienstag Probearbeiten in einem Zoogeschäft. Die Frau die mich betreut hatte meinte auch, dass alles gut verlaufen ist und ich mich gut angestellt habe. Am letzten Dienstag meinte sie dann nach dem arbeiten zu mir, man würde mich in den nächsten Tagen anrufen und Bescheid sagen ob es klappt. Bis jetzt kam leider immernoch kein Anruf und ich hätte diesen Job wirklich wahnsinnig gern :/ Soll ich vielleicht morgen mal anrufen und nachfragen oder wirkt das zu aufdringlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokij, 52

Im Gegenteil, das bekundet dein Interesse und man kann auch schon mal vergessen, dir Bescheid zu geben.

Antwort
von Sunnycat, 47

Ich würde ihnen eine Woche Zeit geben, vielleicht waren ja andere auch noch zum Probearbeiten da und sie müssen sich erst noch entscheiden, also letzten Dienstag warst du dort - würde ich diesen Dienstag nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community