Frage von Dummoderso1, 67

Nach dem Probe-Abo von Apple Music, was passiert mit der Musik?

Hey, meine Probezeit bei Apple Music ist vor 2 Monaten abgelaufen und ich wollte morgen wieder 10€ Zahlen um einen Monat Musik zu hören (danach regelmäßig jeden Monat) aber ich frag mich, ob die Musik, die ich in der Probezeit zu meiner Mediathek hinzugefügt hatte wieder da ist, wenn ich wieder den Dienst abonniere oder muss ich alles wieder runterladen?! Lg

Antwort
von Applwind, 56

Sie wird gelöscht und muss wieder eingefügt werden außer du hättest früher verlägert.

Kommentar von Dummoderso1 ,

Das ist ja irgendwie blöd durchgesetzt wurden :/ naja Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-) war bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten