Frage von Sonnenu, 48

Nach dem pinkeln muss ich danach alle zwei Minuten nochmal und das mehrmals, was ist es?

Ich hatte vor zwei Wochen Geschlechtsverkehr (ohne Kondom) und seit dem hat das Pipi lassen sehr weh getan und gebrannt. Ich dachte mir aber nix dabei. Letzte Nacht bin ich wach geworden und musste auf Klo und dann habe ich mich wieder hingelegt und musste alle zwei Minuten wieder auf Klo aber nur ein paar Tropfen kamen heraus, es ist nicht schmerzhaft aber unangenehm. Einmal kam sogar Blut mit heraus. Den ganzen Tag hatte ich nix davon gemerkt, aber jetzt zum Abend hin fängt es wieder an. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das loswerden kann, aber zum Arzt kann ich nicht ich habe zu große Angst...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Woropa, 9

Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Geh lieber zum Arzt deswegen, wenn das nicht behandelt wird, kann das schlimme Folgen haben. Du brauchst vor dem Arztbesuch keine Angst zu haben. Da passiert ja nichts schlimmes. Du musst Urin abgeben, vielleicht wird auch noch Ultraschall gemacht. Und dann bekommst du Medikamente verschrieben,Antibiotika und Schmerzmittel.

Antwort
von Herb3472, 26

Ich hab' die Idee, dass Du Dir beim Urologen dringend einen Akuttermin geben lassen solltest. Deine Angst macht niggs besser.

Antwort
von Woodyx1, 21

Ich würde mal ganz dringend an deiner stelle zum Arzt gehen!   Harndrang und nicht ablassen können, kann böse infektionen der Blase fürhren . es kann ein Rückstau entstehen und sogar die Nieren schädigen. Geh zum Arzt ganz wichtig, wenn du kein Wasser lassen kannst.

Kommentar von Sonnenu ,

Reicht es den auch, wenn ich zum Kinderarzt gehe? Oder muss ich damit zum Frauenarzt?

Kommentar von Woodyx1 ,

Urologen

Kommentar von Woodyx1 ,

Kannst auch zum Frauenarzt gehen aber da wirst du denke ich eh gleich weiter geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten