Nach dem Pinkeln Blut was ist los?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TROTZDEM mußt Du zum Arzt!Besser ein Arzt der in Deinen Augen nicht gut ist,als garkeiner!PC aus und geh jetzt hin bitte!Gute Besserung...

In diesem Fall musst Du einem Arzt vertrauen, nur er kann Dir helfen!

Harnröhren- oder Blasenentzündung! Wahrscheinlich Harnröhre.

Könnte ein böser Harnwegsinfekt sein.

Und ja, natürlich musst Du zum Arzt, auch im Urlaub - wie Du selbst erwähnt hast, geht es um Dein "bestes Stück", willst Du den Rest der Zeit Schmerzen haben? Auch wo anders als zu Hause gibt es gute Ärzte!

ich glaub arzt wäre das beste. wenn du den ärzten nicht vertraust und dir wirklich sorgen machst geh am besten nach hause und zu einem arzt deinen vertrauens