Frage von Opfer99, 25

Nach dem pickel rötliche Haut?

Habe vor kurzem einen pickel etwas zu fest ausgedrückt und jetzt ist er weg bloß hab ich nun so eine rote "Hautschicht" ich hoffe ihr wisst was ich mein sind halt recht rötliche stellen (größer als der pickel war) und die gehen halt nicht mehr weg und jetzt wollte ich fragen ob jemand dies auch mal hatte und weiß was man dagegen tun kann das die rötung oder die Haut halt sich wieder der Haut ausrum anpassen danke im voraus

Antwort
von SabiSafj, 7

Von garnie gibt es eine blaue Maske die dagegen hilft. Kann sein dass es etwas dauert bis das weggeht. also lieber die Finger vom pickel weg. Der pickel vergeht schneller als ein Narbe

Antwort
von SIEEFer99, 14

Das geht mit der Zeit weg, is nicht schlimmes. Wenn dich deine Agne stört kannst du auch mal zum Hautarzt gehen, der verschiebt dir dann was, das hilft

Kommentar von Opfer99 ,

Hab ja keine Akne hab den pickel halt falsch ausgedrückt und nach dem er weg war war halt diese rötliche stelle da

Kommentar von SIEEFer99 ,

achso. Bei mir ist es eigentlich immer rot, deshalb meinte ich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten