Frage von kopi53, 76

Nach dem Pickel ausdrücken Kruste drauf?schnell weg?

Ich habe mir gestern meinen Pickel ausgedrückt und jetzt hat sich dort so eine hässliche Kruste drauf gebildet.. Wie Kriege ich sie möglichst schnell weg ? Ich möchte mir aber ungern irgendwelche Produkte kaufen . wie geht sie schnell weg ? Bitte um Hilfe .

Antwort
von vanbea, 76

damit es nicht wieder suppt und die nächste Kruste kommt...pack Creme drauf und warte einen Moment bis die Kruste weich geworden ist, dann kannst du sie leicht mit einem Kosmetiktuch abnehmen. vorsichtig. und wenn die Stelle trocken ist (durch tupfen kannst du auch ggf. neue Flüssigkeit abnehmen) kannst du heute abend das Ganze leicht überschminken.

Antwort
von Soso44444, 75

Also Einfach Mit Heißem Wasser Dranrubbeln Und öfters Das Gesicht waschen...Aber Wenn Du es Sehr schnell Haben willst Geh Schwimmen... xD Das Kloa Löst die Kruste... 

Antwort
von Niiklasxx, 57

Wenn du sie ausdrückst bekommst du Narben die dich dein leben lang begleiten werden, dazu es sich nurnoch mehr entzünden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community