Frage von Khalessi96, 46

Nach dem Nagelstudio rote, juckende Flecken auf dem Handrücken. Woran liegt das?

Hallo zusammen, ich lasse mir seit einiger Zeit Gelänge im Nagelstudio machen. Nach den ich heute da war haben meine Handrücken angefangen zu jucken und es sind kleine rote bläschen zu sehen. Fast so wie ein Ausschlag. Das hatte ich bis jetzt noch nie :o Hat jemand von euch eine Idee woher das kommen kann?

Antwort
von TheSolveigs, 34

Hi! Es gibt viele Menschen die gegen die Partikel die beim Feilen entstehen allergisch sind.wenn du dir die Nägel auch lackieren lässt könntest du auch gegen die Farben allergisch sein...am besten du suchst einen Hautarzt auf wenn es nicht wieder weggeht... Hoffe das hilft ( :

Antwort
von playstation2016, 19

Hallo!

Ich glaube du hast eine Alergie gegen den Nagellack! Versuch mal einen anderen.

Liebe Grüße,

playstation2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community