Frage von PayamNeu, 36

Nach dem mittagsschlaf einen unbeschreiblichen mundgeruch - woran könnte das liegen?

Diese frage ist ernst gemeint. Heute nachdem ich 1 stunde geschlafen habe, habe ich einen sehr sehr sehr schlimmen unbeschreiblichen mundgeruch gehabt. Woran könnte das liegen und gibt es dafür eine lösung (ja ich habe mir dannach die zähne geputzt, hat aber nicht seeeehr viel gebracht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekschen2000, 34

Davor Zähne putzen ;) 

Also nach dem Mittagessen

Antwort
von gutefrage2311, 36

Dann hast du wohl Knoblauch oder Zwiebeln gegessen. Da hilft vieles, siehe google ;).