Frage von DickeKuh24, 55

Nach dem lackieren der Nägel, bilden sich Bläschen unter dem Nagellack, wieso?

Ich habe mir die Nägel lackiert und schon wieder bildeten sich kleine Bläschen unter dem Nagellack, das passierte mir bei jedem lackieren. Wie kann ich es verhindern, es nervt und ruiniert mir die Nägel. :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadine840, 28

Meine Tipps:
Den Nagellack vorher nicht schütteln - sonst bilden sich Bläschen.
Zwischen den Schichten etwa 5 Minuten Zeit lassen, so kann der Lack antrocknen.
Wenn es draußen zu warm wird, den Nagellack vor dem Lackieren 20 Minuten in den Kühlschrank stellen. Bei Wärme neigen die Nagellacke zum Bläschenwerfen.

Antwort
von jade301, 41

Versuchs mal mit Klarlack. :)