Frage von TurkishBaba1907, 235

Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

Oder eher nicht? Brauch dringend eure Hilfe 😯

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 182

Würde ich nicht machen...das würde für mich so herüberkommen, als wäre es eine Leistung gewesen. Das küssen soll ja Ausdruck von Liebe sein und nicht beurteilt werden wie eine Mathearbeit. Wenn ihr euch liebt, ist der Kuss immer schön für beide :)

Antwort
von markton, 111

Okay, Klartext: Warum nicht?

Wenn dich das beschäftigt, dann wirst du nur so eine Antwort erhalten. Und Küsse sind vielfältig: die eine mögen ein Saugen an der Lippe, andere Zunge, dritte leichtes Nibbeln... da gibt es viele Varianten und manchmal weiß man es selbst nicht, aber wenn man darüber redet, kann man es herausfinden.

Es soll ja auch der anderen Person Spaß machen (und dir auch!). Du kannst es auch anders verpacken und sagen: "Ich mag es, wenn du..." und du kannst dann die andere Person fragen: "Was magst du denn..."

In dem Bereich wird viel zu wenig miteinander geredet, jeder denkt, man müsste alles wissen und Gedanken lesen können. Am Ende sind immer alle frustriert. :) 

Eine gute Beziehung kann mit solchen Fragen leben und dadurch eigentlich nur besser werden. :) 

Antwort
von morningsunshine, 120

Ich bin ein Mädchen und es kommt eher nicht so gut an ^^ :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 76

Nein wenn es gut war sucht sie Kritik wenn es schlecht war gibt sie es nicht zu...

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Nein das fragt man nicht

Antwort
von CheepCheep2k, 51

Würde ich nicht machen. Das kommt nicht selbstbewusst, sondern eher schüchtern an.

Antwort
von AnnaOffiziell, 59

Lass es besser😁

Antwort
von Master4242, 81

Auf keinen fall fragen! GRUNDREGEL!

Kommentar von Nightlover70 ,

Absolut niemals solche Fragen stellen.