Frage von xIKarep, 16

Nach dem küssen weißen Streifen auf der Unterlippe. Warum?

Hei Leute. Ich und meine Freundin haben gemerkt, dass wir nach dem knutschen manchmal einen weißen Strich auf der Unterlippe haben. Mit spucke geht er nicht weg nur mit nem Handtuch, wenn man es fest abwischt. Also es ist nicht kurz nach. Also er is auch nach 10min da. Hatten beide nix süßes gegessen und zu fest knutschen wir jetzt auch net. Woran könnte das liegen und wie könnte man das Problem umgehen ohne direkt das küssen sein zu lassen :) danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilievic, 9

Hallo

Mir ist das bei meinem Freund und mir auch schonmal aufgefallen. Und zwar meistens dann wenn wir trockene Lippen hatten, weil wir beispielsweise eher wenig getrunken haben. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von xIKarep ,

thx

Antwort
von Vxniimx, 15

ist mir noch nie aufgefallen bei mir keine ahnung sorry

Kommentar von xIKarep ,

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community