Frage von gmmmzzzz, 44

Nach dem küssen was am Auge?

Ich hab die letzen Tage jemanden geküsst der am linken Auge was hätte ich weiß nicut was es war, es war kaum zu sehen nur ein bisschen rot und angeschwollen und jetzt hab ich das gleiche am gleichen Auge ist das nur Zufall oder wie und was ist das  

Antwort
von DemiHunterGod, 20

Durch küssen können sich Entzündungen am Auge glaub nicht übertragen... ich denk das ist Zufall, mach dir mal keine Sorgen :)

Antwort
von Hardy3, 14

Bindehautentzündungen können ansteckend sein (virale und bakterielle Bindehautentzündungen). Du solltest zum Augenarzt gehen, mit Augentropfen ist das dann schnell weg.

Antwort
von FelixFoxx, 21

Es könnte eine bakterielle Bindehautentzündung sein, die Bakterien können durch Tränenflüssigkeit übertragen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten