Nach dem Krafttraining masturbieren?

6 Antworten

Da hast du dir ein Märchen aufbinden lassen. Glaub nicht so einen Müll.

Hallo! Am besten 8 - 12 x, das ist der Bereich der Hypertrophie. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja das stimmt wirklich das es beim Muskelaufbau hilft

Kleine Anmerkung, die Hirnanhangdrüse setzt Testosteron frei. Das ist ein männliches Hormor. Nein das hilft nicht, da die Hormone wärend der Masturbation freigesetzt werden, und im Gehirn andocken und nicht an den Muskeln.

0.0 hehehehehehe nein stimmt nicht