Frage von 2good4you, 19

Nach dem Krafttraining in dem Ruhetag schwimmen gehen?

Hi ich gehe jeden Mo, Mi, Fr ins Fitnessstudio und wollte noch etwas fürs Kardio und teilsweise für meine Rückenmuskulatur und fürs Kreuz an jedem Samstag schwimmen gehen .
Jedoch ist ja der Samstag dementsprechend in meiner Regenerationsphase .
Da ich ein Ganzkörpertraining betreibe werden die Muskeln am nächstem Tag ja Ruhe benötigen aber ich hab gelesen das Schwimmen dem ganzen nicht schadet
Außerdem wäre der Sonntag ja auch noch zur Regeneration gedacht würde das reichen?

Antwort
von X3030, 12

Kannst du problemlos machen.  

Dein Körper zeigt dir zudem schon wenns garnicht gehen sollte, sofern du es übertreibst.. 

Antwort
von FeliUn, 8

Sollte kein Problem darstellen

Antwort
von SchmutzigLecker, 11

Solange du nicht bei Olympia starten willst, wird das genau überhaupt kein Problem sein. 

Antwort
von unddannkamessah, 5

Klar geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten