Frage von WespenPhobie, 41

Nach dem Krafttraining habe ich nie Schmerzen oder Muskelkater sondern lediglich ein leicht erschöpftes Gefühl, ist das normal?

Wie fühlt ihr euch nach dem Krafttraining? Ich bin noch relativ am Anfang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackfield7, 26

Schmerzen solltest du nicht haben und Muskelkater erübrigt sich dann auch sobald sich deine Muskeln an die Belastung gewöhnt haben. Von daher ist doch alles im grünen Bereich.

Antwort
von Trashtom, 11

Genau richtig würde ich sagen. Leicht erschöpft sollte man sich dann schon fühlen. Muskelkater hat man nur am Anfang oder wenn man wirklich übertreibt

Antwort
von cr0wn, 23

Bevor ich Proteinshakes getrunken habe, hatte ich eigentlich jedes Mal nach dem Training Muskelkater. Durch die Shakes scheint es bei mir weggegangen zu sein. Scheinbar regenerieren sich die Muskeln durch die zusätzliche Proteinzufuhr schneller und besser. Trinkst du Proteinshakes?

Kommentar von WespenPhobie ,

Nein aber am Eiweiß mangelt es trotzd3m nicht

Antwort
von 1900minga, 17

Schmerzen sind auch nicht gewollt.
Muskelkater habe ich ab und zu am nächsten Tag

Und erschöpft bin ich nach jedem Training

Antwort
von KaeseToast1337, 10

Ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community