Nach dem kommt viel aus mir raus, kann ich verändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenns dich stört schnapp nen Tuch und wisch es weg, das sollte er nur zu gut kennen ;)  Körperflüssigkeiten gehören zum Sex nun mal dazu, seine und deine!

Mich hatte das auch gestört, dass einem vorher niemand sagt, dass das alles wieder raus kommt, aber man wird besser darin es mit Taschentüchern oä. aufzufangen und nicht jedes mal die Laken einzusauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass manchmal weißer Schleim rauskommt ist ganz normal. Aber warum das bei dir nach dem Sex kommt weiß ich auch nicht. An deiner Stelle würde ich mich mal an deinen Frauenarzt wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnTora
15.05.2016, 19:31

Sie hat bestimmt gemeint, dass er danach immer noch in großen Mengen da ist, er trocknet ja nicht in einer Sekunde aus. Wenn sie aber komplett unwissend ist, dann kann sie aber auch Sperma damit meinen :D

1

XD Das weiße Schleim hat die Funktion eines "Schmierstoffes", wenn er nicht da sein würde, würde es für dich und deinen Freund sehr, sehr unangenehm werden. Es ist eine natürliche Körperfunktion. Je mehr davon da ist, desto wilder macht er die Männer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einen Korken! Passend hierfür eignet sich das männliche Glied oder ein Anal-Plug auch wenn es sich um die Vorderöffnung handelt. Ansonsten kann ich nur Analsex empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm denke nicht dass du da was dran ändern kannst wenn es keine Krankheit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kondomen würde seine Suppe nicht aus dir rauslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiSaLiI15041999
15.05.2016, 19:30

Ok ich dachte das wäre was von mir

0

Das muss ja nich unbedingt von dir sein. Das sperma von ihm bleibt ja nicht auf ewig in dir drin. Das fliesst danach wieder raus. Kann natürlich auch mit deiner eigenen flüssigkeit sein. Das ist ganz normal und daran kann man nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung