Frage von jSpaeher, 50

Nach dem Joggen Fuß schmerzen und wie ein Knirschen beim auftreten?

Hallo Community, ich war vorgestern endlich nach langer Zeit mal wieder Joggen und hab mich irgendwie dabei verletzt, die Schmerzen traten erst 1. Tag nach dem Joggen auf im Linken Fuß, die linke Außenseite, ungefähr mittig vom Fuß gestern hat es beim Auftreten nur geschmerzt einen Tag später also jetzt kommt beim auftreten noch ein ein knirschen dazu oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll man kann sich auch vorstellen wie wenn man das Knie anwinkelt dann  knirscht das ja so ungefähr ist es beim Auftreten auch.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rotesand, 43

Hallo!

Was ist denn da genau passiert; bist du umgeknickt oder was fiel vor? Das wäre vllt. wichtig zu wissen!

Ich würde mal zum Arzt gehen, der kann am ehesten diagnostizieren was da ist. Gute Besserung :)

Kommentar von jSpaeher ,

Ich würde sagen falsch aufgetreten

Kommentar von rotesand ,

Das kann alles sein.. ich würde mal zum Arzt gehen wiegesagt!

Kommentar von jSpaeher ,

Also ich bin mir eig. relativ sicher das ich falsch aufgetreten bin, hab beim Laufen manchmal mein Fuß so schief gehabt

Kommentar von rotesand ,

Vllt. liegt es an den Bändern. Das wäre möglich, aber trotzdem solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von XlenaloX, 27

Das ist mir auch schon mal passiert ..es wurde sogar so schlimm das ich zum sportartzt musste..er hat mir eine Bandage und Einlagen verschrieben .Aber der springende Punkt waren die Sportschuhe ....lass dich am besten mal im Sportshop beraten. Wenn es schlimmer wird mache ich immer noch Fuß-Übungen z.B beim fernsehen:)P.s schmiere den Fuß mit Salbe ein und wenn es schlimmer wir gehe zum artzt

Antwort
von Alsterstern, 35

Wie lange bist Du denn gelaufen? Auch nach langer Pause muss man es langsam angehen lassen, höchstens 5 Minuten laufen. Sicher hast Du Dich überanstrengt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community