Nach dem hungern wieder zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du weißt, dass Hungern nicht gut ist, warum ziehst du es dann überhaupt in Betracht? Lass das mal schön bleiben, oder willst du krank werden?

Ganz mal davon abgesehen solltest du mit deinen 13 Jahren nur abnehmen, wenn du tatsächlich übergewichtig bist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Wenn du also meinst, dass du abnehmen musst, wende dich vertrauensvoll an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Wenn der der Meinung ist, dass Abnehmen bei dir notwendig ist, wird er dich beim (gesunden!) Abnehmen unterstützen.

Wenn du weißt, dass Hungern ungesund und schädlich ist, es aber trotzdem machst, bist du einfach nur zu faul, dich über eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu informieren und diese beizubehalten.

in bio scheinst du echt nicht aufgepasst zu haben :D 
mit deinem genialen einfall landest du höchstens im krankenhaus, weil du magersüchtig wirst oder dein kresilauf zsm.kracht etc.
die lösung, die sich auf 34384904 googleseiten findet, heißt Sport, weniger Süßigkeiten und mehr Obst! ;-)

Erst ungesund abnehmen und den Stoffwechsel nachhaltig ruinieren. Und dann das auch noch toppen indem du wieder 'absichtlich' zunimmst. Dass das quatsch ist merkst du selber?!

Kommentar von AlinaAngie
17.04.2016, 14:09

Ich möchte nicht wieder zunehmen..sondern mein gewicht danach halten wenn ich abgenommen habe...deswegen gemüse essen.

0

Stoffwechsel sagt adé, Gesundheit auch!

Ich hoffe nicht, dass dir hier wer nen tipp gibt, wie du möglichst ungesund abnehmen kannst.

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit hungern am SCHLECHTESTEN abnimmst??? Wenn du nichts oder kaum mehr isst, dann stellt sich dein Körper auf "Notzustand" und verbrennt kaum fett, weil ja keine energie zugeführt wird.
Am besten ist eine Ernährungsumstellung bei der du auf kohlenhydrate verzichtest. Das behälst du dann am besten auch so bei sonst nimmst du nämlich wieder zu. Egal mit was du anfängst in dein ursprüngliches muster zurück zu fallen.

Was möchtest Du wissen?