Frage von Pandafreundlich, 145

Nach dem Höhepunkt habe ich schlagartig keine Lust mehr ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 113

Zumindest mal nicht ungewöhnlich.

Kurz vor dem Höhepunkt "au ja, das ist so geil, das mache ich heute noch 100x!!". Kurz nach dem Höhepunkt "hm, lass mal lieber ein Nickerchen machen".

Beim Mann wird nach dem Orgasmus ein Hormon ausgeschüttet, das für einige Zeit starke Müdigkeit auslöst. Das soll dazu dienen, dass sich das Weibchen aus den Klauen des Männchen lösen und ggf. abdampfen kann (sonst würden wir womöglich ewig weiterrammeln).

Bei Frauen wird das Hormon wohl nicht ausgeschüttet, hab ich zumindest mal wo gelesen.

Manche Männer können nach dem Orgasmus direkt steif bleiben, aber bei den meisten wird er erst einmal schlaff. Manche erholen sich schnell, andere können vielleicht nur einmal pro Abend. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 75
  • Ja, das ist ganz normales männliches Sexualverhalten.
  • Versuche trotzdem mit dem Mädchen zu kuscheln oder sie durch andere Techniken weiter zu befriedigen. Sexualität ist ein Geben und Nehmen.
Antwort
von precursor, 101

Ja, das ist völlig normal, Rücksicht auf die / den Sexualpartnerin / Sexualpartner nehmen (falls du eine / einen hast) solltest du aber trotzdem.


Antwort
von lavre1, 64

ja ist bei mir auch so, man ist ja befriedigt. 

schau einfach, das sie vor deinem höhepunkt auf ihre kosten kam, dann wirds gut kommen.

Antwort
von LuckyStreik, 75

Ich denke, das ist normal für Jungs.

Antwort
von chan799, 13

Das ist normal!

Antwort
von Destranix, 65

Ja! Das hat was mit den Hormonen zu tun!

Antwort
von Feuerherz2007, 59

Wie meinst du das, du spritzt ab, ziehst dich wortlos an und verlässt ohne Gruss die Wohnung des holden Mädchens????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten