Antwort eingeführt wurde werden kaum noch Komplimente vergeben, was haltet ihr davon.
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Mir ists egal. Solange man das Löschen toleriert, da ist mir sowas egal. Man legt hier auf "was weiß ich denn" Wert ^^
Bue... Nimm es hin und lebe damit ^^
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis Danke fürs Sternchen ^^
-
2Antwort von
exekutive09exekutive09
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis Komm, nimm hin den Daumen !
Aber dafür muss der Behaarte wieder nen Grinsen aufsetzen.^^
Kommentar von
exekutive09exekutive09 xD grrrrr
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis Na komm... kriegst auch ne Banane ^^
Kommentar von
exekutive09exekutive09 die finger aus den augen nimmt und brüllt
"das leben ist so schön..."
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Ich verteile nach wie vor Komplimente und bekomme auch welche zurück.
Die "hilfreichste Antwort" ist eine schöne Einrichtung. Ich begrüsse sie sehr, weil dadurch eine Antwort hervorgehoben wird, die ganz unten stand, weil mehr Text auch mehr Zeit braucht, aber dann durch den Stern ganz oben leuchtet! :o)
Aber mit Komplimenten hat das nichts zu tun, die laufen extra bei mir, und für eine Spitzenbewertung gibt es von mir meistens ein extra Kompliment als Dank !!!
-
-
1Antwort von
turaloturalo
weil viele ganz einfach "Angst" haben, dadurch ihre eigene Chancen zu verderben. Nach dem Motto: "Jetzt lobt mich aber schnell, ich werde hier niemanden loben!"
Hallo bueten,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support