5

nach dem hilfreichste

Frage von bueten bueten

Antwort eingeführt wurde werden kaum noch Komplimente vergeben, was haltet ihr davon.

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo bueten,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Mir ists egal. Solange man das Löschen toleriert, da ist mir sowas egal. Man legt hier auf "was weiß ich denn" Wert ^^

Bue... Nimm es hin und lebe damit ^^

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Danke fürs Sternchen ^^

• 2
    Antwort von exekutive09 exekutive09

ich finde es echt mal SCHADE !! und es macht mich wütend !!

Komm, nimm hin den Daumen !

Aber dafür muss der Behaarte wieder nen Grinsen aufsetzen.^^

Kommentar von exekutive09 exekutive09exekutive09

xD grrrrr

Na komm... kriegst auch ne Banane ^^

Kommentar von exekutive09 exekutive09exekutive09

die finger aus den augen nimmt und brüllt

"das leben ist so schön..."

• 1
    Antwort von rivabella rivabella

Ich verteile nach wie vor Komplimente und bekomme auch welche zurück.

Die "hilfreichste Antwort" ist eine schöne Einrichtung. Ich begrüsse sie sehr, weil dadurch eine Antwort hervorgehoben wird, die ganz unten stand, weil mehr Text auch mehr Zeit braucht, aber dann durch den Stern ganz oben leuchtet! :o)

Aber mit Komplimenten hat das nichts zu tun, die laufen extra bei mir, und für eine Spitzenbewertung gibt es von mir meistens ein extra Kompliment als Dank !!!

• 1
    Antwort von turalo turalo

weil viele ganz einfach "Angst" haben, dadurch ihre eigene Chancen zu verderben. Nach dem Motto: "Jetzt lobt mich aber schnell, ich werde hier niemanden loben!"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.