Frage von kamil95, 62

Nach dem Herunterfahren meines Laptops leuchtet der Power-Botton weiter, danach lässt sich mein Laptop nicht einschalten, was tun?

Hallo Leute! Nachdem ich Driver Boster 3 installiert und durchlaufen hab, habe ich das oben gennannt Problem: Seitdem, wenn ich mein Laptop (Asus F550L, Win10) herunterfahre, leuchtet der Power-Button weiter. Dach lässt sich der Laptop mit enfachen bedienen des Power-Bottons nicht einschalten. Ich muss den Knopf erst gedrückt halten (wie man PCs Not-Ausschaltet), dann geht der Power-Buton aus und erst dann lässt sich der Laptop einschalten. Wie lässt sich dieses Problem beheben?! Wenn der Power-Botton weiter leuchtet, wird mein Laptop bisschen heiß, das macht mir Sorgen! Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

lg Kamil

Antwort
von GaiJin, 42

Heya kamil95,

als ALLERERSTE Maßnahme würde ich dieses dämliche DRIVER BOOSTER 3 entfernen!!!

Habe DAS (leider) auch auf meinen PC gehabt und der Ärger NACH der Benutzung war beispiellos...  :-(

Habe meinen PC nur mit SEHR viel "Mühe" und zeitlichen Aufwand wieder ein seinen ursprünglichen Zustand bekommen!

WENN vorhanden, aber glaube das macht Driver Booster 3 automatisch, schau ob Du ´nen aktuelle Systemsicherung hast und setze Dein System zurück...

WENN es noch zu bekommen ist, installiere Dir lieber von Driver Booster die 2er Version, die läuft besser und stabiler!

Wenn Du auf ein solches Prog nicht verzichten kannst/möchtest, höre Dich mal auf diversen Plattformen/Foren um, was da empfohlen wird!

Viel Erfolg,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community