Frage von NamacilHDx, 12

Nach dem handy Root läuft nichts mehr ...?

Hallo, Ich habe versucht mein Samsung s4 Mini Gt-I7515 zu rooten und dabei die schritte aus diesem Video verfolgt : https://www.youtube.com/watch?v=A0uJw6Mr6wY . Das Handy booted jezt nicht mehr sondern bleibt im Samsung Logoscreen stehen bis es dann irgendwann nach etwar 3 Minuten einfach nur einen schweren Grafikfehler macht und dann nehme ich immer die Batterie raus ... ich komme noch ins Odin Menü und ins Recoverymenü rein habe aber auch schon versucht, alles zurück zu setzen, Cache zu säubern und Factory reset .... es ändert nichts. Kann mir jemand helfen sonnst habe ich n Problem :(

Edit: Ich habe weiter rum versucht und in anderen foren gesucht das ding mit allem möglichen zeug geflashed und xD jezt kommt man nicht mal mehr ins recovery menü ... also denke ich damit ist es gebricked ... ich habe aber auch alles ausprobiert ich gucke mich schon nach einer alternative um danke trozdem <3 

Antwort
von FynnFynn1334, 3

mein beilleid! du hast ein brick, will heissen das beim rooten etwas falschgelaufen ist.

hattest du garantie drauf? wenn ja solltest du dich über root infomiren da jegliche garantie beim rooten mit sofortiger wirkung verfällt weil dein system dann von ofw (officale firmware) auf cfw (costum firmware) gesetzt wird

kannst eigentlich nur n neues handy holen da root dein gesamtes handy "ändert" 

womit hast du dein handy gerootet? ich hab es 10 mal gemacht ohne einen brick zu bekommen! 

Antwort
von NeueNachricht00, 8

Schaffst du es zu den Einstellungen um dort das Gerät neu aufzusetzen?

Kommentar von NamacilHDx ,

Bitte genau lesen, es hat einen Bootloop es hängt in (Samsung logo Screen fest) beim booten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community