Frage von TroubleSpy, 49

Nach dem Haare waschen starker Haarausfall?

Hallo zusammen! Ich habe da so ein Problem. Immer wenn ich mir die Haare gewaschen habe und sie schon trocken sind, fahre ich mir durch die Haare und dabei habe ich dann regelrecht eine ganze Haarsträhne in der Hand. Ich denke mir, ok, jedem Menschen fallen Haare aus. Aber dann fahre ich mir wieder durch die Haare und dann habe ich wieder einen ganzen Haarbüschel in der Hand. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil meine Haare fühlen sich auch dünner an, als vorher. Danke schon mal für die Hilfe.

Antwort
von xxheartless, 37

Vielleicht hast du irgendeinen Mangel? Ich kenn mich da nicht wirklich aus aber geh mal zum Arzt der soll dich mal durchchecken und ein paar Vitamin Pillen oder soetwas geben. Meine Schwester hatte das auch der stark aber es wurde mit den Medikamenten besser! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten