Frage von Pandabby, 294

Nach dem Haare färben schwimmen?

Hey kennt sich jemand mit Haare färben aus? Wenn ich meine Haare nächste Woche Färben lasse.. Lila... Kann ich dann am Wochenende trotzdem ins Schwimmbad oder ist das keine gute Idee?

Antwort
von picassoratio, 246

Bloss nicht!!!! Hab ich auch mal gemacht! Ich hab den Blondierungstöner meiner Mutter genommen. Danach waren meine Haare GRÜN!! Aber ich muss auch dazusagen,dass das schon 40 Jahre her ist. Vielleicht sind die Pflegemittel heutzutage besser chemisch zusammengestellt....

Kommentar von Pandabby ,

Ich will ja aber nicht tönen sondern beim Friseur richtig färben lassen:D

Kommentar von picassoratio ,

Dann fragst du am Besten den Friseur,ob er das empfiehlt,oder eher nicht. Nimm einen Kumpel mit,weil wenn er dir Schmarrn erzählt,und es geht in die Hose(GRÜN) dann kannst ihn verklagen.... Und dein Kumpel ist dann Zeuge...

Kommentar von Pandabby ,

okei mach ich Danke :)

Antwort
von eetii, 234

Ich würde die Haare hoch machen und nicht tauchen dann sollte das gehen

Antwort
von FlyingCarpet, 230

Das lass auf jeden Fall sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community