Frage von AlisonApril, 69

Nach dem Haare Färben ganzer Kopf und Gesicht taub?

Hallo,

Ich war heute beim Friseur und hab mich Blondieren lassen.

Jetzt brennt meine Kopfhaut und schmerzt teilweise auch mein Gesicht es spannt alles.
Was könnte das sein? Ist das normal?
Ich hatte das nie zuvor..

Danke in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellAnna89, 32

Es ist möglich, dass du die Farbe nicht verträgst. Hast du cetirizin (allergietabletten) zu hause? Davon kannst du ein paar nehmen. Wenn du schlafen kannst, schlaf. Wenn es schlimmer wird oder morgen nicht besser ist, ab zum Arzt.

Antwort
von silberwind58, 44

Ich finde das nicht normal! Vielleicht sind das irgendwelche Allergischen Reaktionen? Sprech mal mit dem Friseur.

Antwort
von urs53, 29

Ich denke , dass es sich um eine allergische Reaktion handelt. Duschen und Haare längere Zeit waschen. Vieleicht hilft es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community