gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich immer das Gefühl einer vollen Blase!Woran kann das liegen?

gefragt von sarela am 26.07.2007 um 22:17 Uhr

Reply

Lola60
beantwortet von Lola60 am 26. Juli 2007 22:32
6x
Thumb_up

wird wohl an dem Druck auf die Blase liegen, ich hab auch öfters

Kommentar von A7ee77a58b6a4f516be279d53e83a9aesmallevistie am 27. Juli 2007 07:02

Lola!! Was hast Du öfters...? Wenn ich Dich richtig verstehe, war das keine hilfreiche Antwort. Und falsch verstehen möchte ich Dich lieber nicht... ;o)

Marah
beantwortet von Marah am 27. Juli 2007 10:25
2x
Thumb_up

Beim Geschlechtsverkehr wird oft die Harnröhre gereizt! <und Bakterien werden durch die Bewegungen richtung Blase massiert! Nutze das Gefühl und gehe möglichst schnell auf die Toilette um die Bakterien wieder raus zuspülen! Damit beugst Du einer Blasenentzüng vor!

Kommentar von am 4. Januar 2008 18:55

Diese Antwort ist sehr nützlich. Vielen Dank. Mir geht es nämlich auch so.

uwless
beantwortet von uwless am 11. August 2007 01:02
0x
Thumb_up

Durch den Sex werden einige Horomone in die Blutbahn gebracht. Adrenalin wird abgebaut. Die Nieren haben dabei auch einiges zu tun. Dies füllt die Blase und sorgt für die von meiner Vorrednerin genannten Harnröhreneffekt doch für einen passenden Ausgleich, oder?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Flüssigkeitsaustritt nach dem Geschlechtsverkehr

Wie trainiere ich meine Blase?

Was ist das für eine Blase in meinem Mund?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.