Frage von anitaadrijan, 234

Nach dem Geschlechtsverkehr bereu ich es jedes Mal?

Hallo Leute,

also ich bin 18 m und bin noch Schüler. Ich bin bi aber das weiß außer dieser eine junge niemand.
Ich bin nämlich Moslem aber bin nicht richtig gläubig, also ich trinke alk, bete nicht und ja auch sex hab ich.
Da ich ziemlich gut aussehe tu ich nebenbei ein wenig Modeln um Geld zu verdienen. Da hab ich halt so einen Jungen kennen gelernt mit dem ich sex hatte und das öfters.
Jedes Mal aber nachdem sex finde ich ihn eklig und abstoßend und will ihn einfach weg haben.
Also verliebt bin ich nicht aber das ist doch nicht normal oder ?
Also jetzt zum Beispiel hätte ich verdammt Lust auf sex aber nach dem sex mit ihm rede ich mir ein dass ich nie wieder was mit ihm haben möchte da ich den sex eklig fand ..:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 93

Find zunächst mal raus, warum du Sex mit dem anderen Geschlecht eklig findest. Spielt dir deine moralische Vorstellung evtl. einen Streich?

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Almalexian, 139

Das ist wohl ein Fall bei dem deine sexuelle Orientierung nicht mit dem was du als richtig und gut siehst übereinstimmt. Wenn diese Diskrepanz gravierend ist solltest du evtl. fachliche Hilfe suchen. Wenn nicht kann es dir auch helfen wenn du dich mit dir und dem Thema beschäftigst und dir versuchst klarzumachen dass das normal und nichts verwerfliches ist.

Antwort
von neuerprimat, 126

so was besprichst du am besten auf gayromeo. und wenn du so seiten aufsuchst immer vorher mit "str-p" den privat-modus vom browser aktivieren!

Antwort
von BlancFn, 101

passiert halt wenn du befridigt bist... du musst dich entscheiden Herz(schwanz) oder Verstand  ... ich versteh nicht warum du ihn ekelhaft findest aber wenn es jetzt nicht so schlimm ist .... also ich mein mit der Hygiene usw dann entscheid dich fuer dein Herz

Antwort
von walkingfat12, 94

Klingt so als wäre die 'Lust' größer als der Verstand, solange es dir spaß macht

Antwort
von Mattea9983, 81

Ja da stimmt etwas nicht. Geht mir allerdings genau so. Alles sexuelle finde ich extrem abstossend und widerlich.

Antwort
von N2505, 71

Wenn du Bee bist versuch dein Glück doch mal bei einem Mädchen, vielleicht gefällt dir das ja besser und du bereust es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten