Frage von ObstsalatIstGut, 141

Nach dem ganzen Hass auf mein Bild.... Ich hasse mein Leben wirklich. Ich brauche Liebe. Geborgenheit. Gibt es denn keine normalen Menschen mehr?

Ist das Leben lebenswert?

Antwort
von Woropa, 29
Ich liebe mein Leben

Es ist natürlich schlimm, wenn jemand gemeine Sachen an dich schreibt oder dich beleidigt und beschimpft, nur weil ihm dein Bild nicht gefällt. Das  hängt sicher auch mit dem Alter desjenigen zusammen, der dir sowas schreibt.Als Teenager ist man eben manchmal leider so, das man unüberlegt handelt, sagt oder schreibt, was einem gerade einfällt. Man lernt erst später, wenn man älter ist und mehr Lebenserfahrung hat, das man sowas nicht machen sollte, das man zwar denken kann, was man will, aber das jemand anderem nicht sagen sollte.

Natürlich gibt es auch normale Menschen. Du bist erst seit heute hier. Wenn du länger hier bist, wirst du merken, das hier sehr viele nette, verständnisvolle, hilfsbereite Menschen angemeldet sind. Die helfen dir gerne, verstehen dich, geben dir gute Tipps, machen dir Mut, trösten dich, wenn du traurig bist usw. Ich habe hier schon viele tolle, aufmunternde Beiträge gelesen.

Wenn du mich fragst: Ja, das Leben ist lebenswert.  Auch wenn man immer mal wieder Probleme und Ärger und Sorgen hat, es gibt auch immer wieder schöne Phasen, tolle Erlebnisse. Ich bin z.B. ziemlich krank, bin Frührentner, habe jeden Tag Schmerzen. Gerade wurde bei mir wieder eine neue Erkrankung festgestellt, wo mir die Ärzte gesagt haben, sie können nichts gegen meine Schmerzen tun, sie können mir nur Schmerzmittel verschreiben. Schmerzmittel kann ich aber auch nicht unbegrenzt nehmen. Zu viele Schmerzmittel machen die Nieren kaputt, ich hatte deswegen schon mehrere Nierenoperationen. Trotzdem finde auch ich das Leben schön und lebenswert.

Antwort
von SucheNick02, 42

Die jungend von heute...alles naive psychopathen, die mit 12 jahren schon meinen zu wissen, wie das leben läuft. 

Vielleicht solltest du den fokus auf die positiven Sachen richten und dir keinen kopf um sowas machen.

Gibt genug Menschen die grundlos aus dem Leben gerissen werden und du fragst dich ob es lebenswert sei. Reiß dich mal zusammen, geb einen sche*ß auf leute, die dich dumm anmachen und genieß dein leben.

Kommentar von CorvusAvi ,

Sie doch nicht so hart he <. <

Antwort
von Security17, 62

Hallo ObstsalatlstGut,

es hört sich besorgniserregend an, wie Du Deine Lage beschreibst. Deine Situation hat allerdings Ausmaße, in der die Community Dir wahrscheinlich nur bedingt helfen kann. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

LG,

Security17

Antwort
von CorvusAvi, 23
Unentschlossen

Solang man am leben ist kann man alles ändern und das ist das beste daran :D

Antwort
von Bonesbreaker25, 25

Das ist die heutige Generation leider, wer nicht aussieht wie ein Modell oder wie das heiße ding neben an wird verstoßen und ausgelacht. Suche dir jemanden der dich so liebt wie du bist, und nicht nur auf das äußere Achten. So welche gibt es noch ich bin selber so einer

Antwort
von Animes4All, 49

Ließ doch die forum Beiträge um die Uhrzeit wer oder was ist hier noch normal?

Antwort
von MrsShawnMendes, 10

Ich bin zwar nicht normal.. Aber das währe ja auch langweilig :D Du brauchst einfacg einen anderen Umkreis:)

Antwort
von Neutralis, 42
Ich liebe mein Leben

Im schlimmsten Fall kannst du das Leben immer noch als Spiel ansehen.

Antwort
von GangsterToast12, 54
Ich liebe mein Leben

Es gibt immer tolle Menschen :D

Antwort
von Shanks213, 37
Ich liebe mein Leben

Aktionaet0010 Kommentiert in 3 2 1...

Antwort
von anjasieger, 14
Unentschlossen

Es gibt Hochs und Tiefs. So ist das Leben. Nach dem Regen kommt der Sonnenschein. Sonst wäre es auch langweilig. Ich fühle trotzdem mit dir und bedaure, dass es dir gerade schlecht geh. :(
Gute Besserung!

Antwort
von Valerie19, 20

welches bild?

Antwort
von free12345, 37
Unentschlossen

Zu einem Bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben zu anderen hasse ich es .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten