Frage von toastbaum, 55

Nach dem Frühstück nicht satt?

Also heute morgen habe ich zwei toast sandwiches gegessen mit käse und wurst und dazu noch zwei rühreier und ein glas wasser dass hat mich aber nicht satt gemacht soll ich jetzt noch was esse

Jetzt würde ich mir joghurt mit haferflocken und paar früchten machen

Oder soll ich so um 5 was gescheites essen (warm)

Antwort
von Vivibirne, 9

Iss viel zum Frühstück und abends noch was.

Antwort
von 100015279, 15

Wenn Du Unter- oder Normalgewicht hast: hau rein!

Ansonsten würde ich hinterher schleunigst versuchen den ganzen Mist wieder wegzutrainieren, weil... kannst Dir ja denken, oder?

Antwort
von sonnymurmel, 20

Toastbrot ....hält generell nicht so lange vor.

Du kannst essen worauf du Lust und Appetit hast.


Antwort
von Inked95, 35

Ja, hau immer rein, Frühstück ist nicht umsonst die wichtigste Mahlzeit des Tages :-)

Antwort
von Delveng, 18

Ja, iss ruhig so viel, bis Du satt bist.

Antwort
von Lucyna97, 19

Wenn Du Hunger hast, warum solltest Du dann nichts essen dürfen? :) Mach Dir doch ruhig noch Deine Haferflocken mit Joghurt und Früchten.

Liebe Grüße


Antwort
von JuttaLange, 16

mach das ruhig und vitaminreiches essen zum frühstück ist super!

Antwort
von DerDieDasDash, 12

Iss halt ordentliches Brot..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten