Frage von Reiter132, 825

Nach dem Fingern brennt es beim Wasserlassen?

Hallo, Ich wurde vor 3 tagen von meinem Freund gefingert (zum ersten Mal,und ich bin jungfrau),und es hat geblutet und gebrannt also er konnte nur mit einem finger rein sonst Tat es weh.Jz nach drei Tagen brennt es immer noch höllisch wenn ich auf Toilette gehe und es blutet immer noch leicht und ich kann nix mehr aufhalten .es brennt sogar wenn ich falsch sitze ..Soll ich zum Frauenarzt gehen? Ich könnte ja mit meiner Freundin gehen wenn ich versichert bin muss ich ja nix bezahlen oder ?

Antwort
von Kleckerfrau, 607

Dein Freund hat dich wahrscheinlich verletzt. Geh bitte unbedingt zum Frauenarzt.

Und nein, du musst nichts bezahlen., Du musst nur die Versichertenkarte dabei haben.

Antwort
von MesuDeLima, 591

Also irgendwas hat er falsch gemacht wenn du davon geblutet hast. Geh auf jedenfall zur Sicherheit zum Frauenarzt kosten tut dich das nix

Antwort
von NilsWa, 501

mach schluss! der ist doch krank! 

habt ihr verhütet? Das ist in dem Fall nämlich sehr wichtig, da beim ersten mal fingern eine Schwangerschaft entstehen kann!!!!

Kommentar von Reiter132 ,

man kann immer schwanger werden egal ob beim ersten Mal oder nach 20 mal...man sollte immer verhüten

Kommentar von Zyares ,

Dir ist klar, dass das Sarkasmus war, oder?

Antwort
von nowko, 482

Wund gerieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community