Frage von Believe0501, 40

Nach dem feiern Heißhunger?

Hey :)

Ich war zum ersten Mal seit langem gestern feiern bis 5 Uhr morgens und habe heute einen richtig krassen Heißhunger! Und auch in der Nacht musste ich unbedingt zu McDonalds gehen. Eigentlich ernähre ich mich sehr gesund und mag solches Essen gar nicht. Ist das normal, dass man Heißhunger bekommt in der Nacht und am darauffolgenden Tag? Wieso eigentlich?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 15

Das is vollkommen normal. Da brauchste dir keinen Kopf machen...
Ich hab mal gehört es hat irgendwas mit Salz zu tun aber keinen Plan mehr wie das damit zusammenhängt...

Antwort
von chemikant2, 19

Vllt hast du ja einfach wenig gegessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten