Frage von DiesesMaedchen1, 22

Nach dem Färben Hände sauber machen?

Heyy, ich habe mir gestern Abend die Haare von hellblond auf dunkelbraun (sollte hellbraun werden) gefärbt. Da ich am Anfang die Handschuhe vergessen habe und mir die Hände nicht sofort gewaschen habe, sind meine Hände jetzt dunkelbraun. Ich habe schon einiges versucht wie Nagellackentferner, Waschpulver und Deo (wegen Alkohol). Das bringt NICHTS. Ich bin am verzweifeln... meine Hände brennen ohne Ende :(  Was kann ich tun? Ich muss später arbeiten und muss es so schnell wie möglich weg bekommen... Danke im Voraus. Liebe Grüße!!

Antwort
von BERMOSTWANTED, 19

Entweder gehst du zum Arzt oder du versuchst es weiter abzurubeln. Das geht bestimmt weg da bin ich mir sicher. 

Antwort
von Oliviii, 10

Ich nehme immer Desinfektionsmittel. Am besten sterillium für die Hände. Damit geht alles ab

Antwort
von Flintsch, 13

Hol dir einen Bimsstein, damit sollte es schnell gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten