Frage von nessihehe, 79

Nach dem essen unerträgliche Bauchschmerzen?

Hallo, ich habe seit ca 3 wochen nach fast jedem essen Bauchschmerzen un ich weis nicht warum. Es ist unerträglich und schon nach dem ersten Bissen bekomm ich Blähungen mit wird übel und schwarz vor Augen. Meine erste Frage hat mit sowas ähnlichem zu tun uns vielleicht hängt dass ja zusammen. Ich bitte um Rat. LG Vanessa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hechtinator2013, 52

wie alt bist du?

Kommentar von nessihehe ,

13

Kommentar von hechtinator2013 ,

dann vielleicht kriegst du gleich Frauentage, ist manchmal am Anfang so... aber lieber zum Arzt gehen und Fragen. Oder hast du schon mit deinem Freund geschlaffen und bist schwanger :)

Kommentar von nessihehe ,

Ich war schon beim Arzt der wusste nicht genau was es sein könnte und hat mir Tabletten gegen Blasenentzündung gegeben die aber nix geholfen haben. Schwanger kann ich nicht sein da ich Lesbisch bin :)

Kommentar von hechtinator2013 ,

was für blöder Artzt... vielleicht Geschwüre? Kannst was scharfes probieren, viel Pfeffer, wenn es schlecht wird dann doch die Geschwüre

Kommentar von nessihehe ,

Ja ich war damals beim Hausarzt der hat kein Ultraschall gemacht und auch kein Blut abgenommen.

Kommentar von hechtinator2013 ,

solltest wieder gehen, zum anderen... lohnt sich nicht zu warten

Kommentar von nessihehe ,

meine Mutter meinte nur dass es von selber wieder wird un dass ich bestimmt nur gegen irgendetwas allergisch bin

Kommentar von hechtinator2013 ,

wenn das Gluten ist dann lieber Tod...

Antwort
von badgirlri, 45

Ich würde schnellstmöglich zum Arzt gehen. Kann etwas schlimmeres sein. Gute Besserung🌸

Antwort
von Hanni4nanni, 48

Wie alt bist du? Vielleicht Blinddarm? Warst du damit schon beim Arzt. Solltest da auf jeden Fall hin, wenn nicht sogar Krankenhaus.

Kommentar von nessihehe ,

Bin 13 und die Beschwerden hab ich seit 3 Wochen , wenn es Blinddarm wäre dann wär ich glaub ich schin tot. Kannst meine 1. Frage angucken da ist es näher beschrieben.

Kommentar von Hanni4nanni ,

Oh sry, die habe ich nicht gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community