Frage von EinMadchen02, 34

Nach dem Essen übel und muss würgen?

Ich muss die ganze Zeit ein wenig würgen und nach dem Essen wird mir auch übel. Das Essen schmeckt mir zwar, aber auch nicht so sehr wie normal. Ich kann jetzt nicht zum Arzt, aber was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von vanysmilee97, 34

schwanger bist du nicht oder ?

seit wann ist das so? vielleicht verträgst du etwas bestimmtes im essen einfach nicht mehr so gut (bsp gluten )

Kommentar von EinMadchen02 ,

Bin 13 und hatte noch nie Geschlechtsverkehr, also nein. Das ist seit ich aufgestanden bin. An etwas bestimmten kann es nicht liegen, da es bei jedem Essen so ist.

Antwort
von YeloU, 32

Wieso musst du würgen? Geh zum Arzt oder direkt in die Klinik..

Kommentar von EinMadchen02 ,

Was hab ich geschrieben...

Kommentar von YeloU ,

Wieso kannst du nicht zum Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community