Frage von sametg22, 67

Nach dem essen trainieren oder vor dem essen?

Bauchmuskel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 35

Vor dem Essen. Dadurch wird eher Fett verbrannt als danach.

Antwort
von Kataga, 48

Ist an sich egal, aber du musst auf jedem Fall nach dem Essen eine Pause einlegen und nicht gleich trainieren nach dem Essen. Am besten eine Banane vor dem Training essen, wenn man nicht lang warten kann. Aber man sollte auch nicht den ganzen Tag nix gegessen haben und dann trainieren gehen.

Antwort
von Shany, 21

Eher vorher da Du nach dem Essen zu voll bist